Freitag, 3. Januar 2014

Mein Jahresrückblick 2013

Unverhofft kommt oft. So auch dieses mal. Eigentlich hatte ich nicht das Bedürfnis nach einem Jahresrückblick, aber bei Marie habe ich einen interessanten gefunden, den sie wiederum von jemand anderen hat. Ich habe diesen "Jahresrückblick" nicht eins zu eins übernommen, aber die Idee, wie er aufgebaut ist, hat mir sehr gut gefallen, sodass ich ihn abgewandelt habe.

In 2013 ...

... habe ich diesen Blog eröffnet.
... habe ich meinen Führerschein in der Klasse B bestanden.
... bin ich begleitet Auto gefahren.
... habe ich damit angefangen, ein Sprüche-/Zitate-Buch zu führen.
... habe ich meinen Führerschein in der Klasse BE bestanden.
... war ich teilweise echt mal zickig ._.
... habe ich neue Freunde gewonnen.
... habe ich sehr viel gelacht, insbesondere mit Jenny :D
... habe ich mit Zumba angefangen.
... bin ich 18 geworden.
... habe ich unter freiem Sternenhimmel auf einer riesigen Wiese geschlafen. Am Morgen war man vom Tau     überzogen.
... habe ich Dinge ausprobiert, die ich sonst nie versucht hätte.
... habe ich mich verliebt.
... habe ich Fehler gemacht. Wer ist schon fehlerfrei?!
... habe ich gelernt, auch mal gegen den Strom zu schwimmen.
... habe ich so manches bereut.
... habe ich viele, viele Bücher gelesen.
... habe ich meine Leidenschaft für Black Veil Brides entdeckt.
... habe ich unseren Sportlerball geschwänzt (ich habe aber abgesagt), auf dem wir hätten vortanzen müssen.
... habe ich gelernt, dass manche Entscheidungen sich im Nachhinein als richtig erweisen, obwohl sie sich         erst falsch anfühlten!
... bin ich ein kleines bisschen selbstbewusster geworden^^
... habe ich gelernt, dass mir Meinungen anderer über mich egal sein können.
... habe ich festgestellt, wie kostbar manche Menschen wirklich in meinem Leben sind ♥
... war ich im Ausland.
... habe ich des öfteren Blödsinn angestellt.
... habe ich seit langer Zeit endlich mal wieder meinen Onkel besucht :)
... hat sich der Wunsch nach einem Tattoo verstärkt.
... habe ich mir links und rechts jeweils mein drittes Ohrloch stechen lassen.
... habe ich mich mit meinem Bruder die meiste Zeit vertragen, Streitigkeiten gab es nur ganz selten.
... ist mein Kaninchen gestorben, dass ich neun Jahre lang hatte. Ich hab mega geweint.
... habe ich neue Erfahrungen gesammelt.
... ist mir bewusst geworden, wie schnell etwas vorbei sein kann.
... habe ich mir oft etwas vorgenommen, aber nicht eingehalten.
... habe ich festgestellt, wie faul ich überhaupt bin... der absolute Horror!
... habe ich immer mehr gemerkt, dass schon die kleinsten Überraschungen andere glücklich machen.
... habe ich viele Momente erlebt, die mich prägen.
... habe ich eine andere Sichtweise auf viele Bereiche erlangt.

xoxo Leli

2 Kommentare: