Sonntag, 12. Januar 2014

Ausbeute #1

Letzte Woche waren eine Freundin und ich in der Stadt. Wir waren zusammen im Kino und haben uns den Film "Der Medicus" angesehen. Ein mega gut gelungener Film, der auf jeden Fall sehenswert ist!




Abgesehen davon habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich Dir gerne zeigen möchte. Es ist nicht wirklich viel, lediglich sechs Sachen, dafür aber umso besser. Eine kleine aber feine Ausbeute.



Zuerst waren wir im dm, wo ich mir diese Sachen gekauft habe:


Balea Pflegendes Gesichtswasser mit Hamamelis und Honig-melonenextrakten (trockene und sensible Haut)

Preis: 0,75€ für 200ml

Haltbarkeit: ca. 24 Monate

Hautverträglichkeit: Dermatologisch getestet
                             Ohne Alkohol
 CD Deo Roll-on Granatapfel 24h Frische Deo

Preis: 1,99€ für 50ml

Haltbarkeit: 12 Monate

Hautverträglichkeit:  Dermatologisch bestätigt
treaclemoon duschcreme the raspberry kiss 

Preis: 3,95€ für 500ml

Haltbarkeit: 12 Monate

Hautverträglichkeit: keine Angaben auf der Flasche
Balea Sanfte Reinigungsmilch mit pflegendem Aprikosenkernöl (jeder Hauttyp)

Preis: 0,75€ für 200ml

Haltbarkeit: ca. 24 Monate

Hautverträglichkeit: Dermatologisch getestet









Danach ging es in eine Buchhandlung und ich habe mir zwei Bücher geholt:

Breathless - Geheime Lust von Maya Banks (Teil 2 der Trilogie)

Preis: 9,99€

Klappentext: Die erfolgreichen Geschäftspartner Jace Crestwell und Ash McIntyre teilen alles - auch ihre Frauen. Doch als Jace auf die junge Bethany Willis trifft, weckt diese ein überwältigendes Verlangen in ihm: Er will die junge Frau besitzen - und zwar ganz für sich allein. Obwohl Jace weiß, dass er damit seine Freundschaft zu Ash aufs Spiel setzt, kann er Beth nicht widerstehen. Und für sie beide öffnet sich eine Welt der ungeahnten Lust und bedingungslosen Hingabe ...
Mach dieses Buch fertig von Keri Smith

Preis:  9,95€














Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

xoxo Leli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen