Samstag, 18. Januar 2014

A very long time ago... Paris

Gerade eben habe ich die ganzen Ordner auf meinem Laptop durchstöbert, frei nach dem Motto "mal sehen, was sich da verbirgt". Bei einem Ordner bin ich dann hängen geblieben und das sind Bilder von unserer Kursfahrt in die Stadt der Liebe: Paris. Die Bilder sind von 2011, old but gold.

La Tour Eiffel
Aussicht vom Tour Eiffel
Aussicht vom Tour Eiffel
Arc de Triomphe 
Ja, es war anstrengend, auch wenn es bei Jenny
(links) nicht so aussieht.
Ich, Claudia und Jenny auf dem Arc de Triomphe
Aussicht vom Arc de Triomphe
Wo befinden wir uns?
Richtig! Am Palais du Louvre
Mona Lisa und Nike von Samothrake
Notre-Dame de Paris
Obelisk von Luxor am Place de la Concorde
Weil vom Tour Eiffel so viel zu sehen ist,
muss das Bild auch rein^^
xoxo Leli

6 Kommentare:

  1. oh tolle bilder, ah war das schön.. ich will noch mal nach paris! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es wirklich :)
      Und hey, hatten wir das zu dritt nicht sogar noch einmal vor? ^^

      Löschen
  2. Aw die bilder sind ja niedlich :>
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  3. ich war noch nie in paris. diesen sommer wirds aber wahrscheinlich endlich mal was :-) schöne eindrücke auf deinen bildern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jej :) Ist auf jeden Fall total schön. Auch bei Regenwetter^^

      Löschen
  4. Ich würde auch mal zu gerne nach Paris, nur leider hat sich die Möglichkeit noch nicht ergeben :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen