Samstag, 1. Februar 2014

[Challenge] Gesammelte Schätze im Januar 2014

Altar der Ewigkeit von Philip Carter
"Die Frauen unserer Familie sind schon so lange die Hüterinnen des Knochenaltars, dass sich der Anbeginn davon im Nebel der Zeit verliert." (Seite 171)

Breathless - Geheime Lust von Maya Banks
"Also konnten Märchen auch für Mädchen wie sie es war in Erfüllung gehen."  (Seite 507)

Die Ratten von Gerhart Hauptmann
"Sie mal, ein Mensch wie ich, in dem es gärt und der was Besonderes, Dunkles, Großes will, was er einstweilen noch nicht recht deutlich machen kann, hat mit zwanzig Jahren die ganze Welt gegen sich und ist aller Welt lästig und lächerlich. Aber glaub mir: einst wird das anders werden. In uns liegen die Keime. Der Boden lockert sich schon! Wir sind, wenn auch noch unterirdisch, die künftige Ernte! Wir sind die Zukunft! Die Zeit muss kommen, da wird die ganze weite, schöne Welt unser sein." (Seite 77)

1 Kommentar:

  1. Hey, danke für dein Kommentar :)

    Ich freue mich, ich Folge dir jetzt!!

    Und ich freue mich schon auf deine kommen Posts!

    Katja

    7. Feb

    AntwortenLöschen