Dienstag, 25. Februar 2014

A short school day ...

Heute hatte ich nur vier Unterrichtsstunden. Die ersten beiden Sport, angefangen haben wir mit Baseball, was ja mal mega Spaß macht. Danach hatten wir noch eine Doppelstunde Biologie-Leistungskurs und das war's. Um 11 Uhr hatten wir Schluss. Welch ein Traum. Dementsprechend war ich relativ früh zu Hause und habe mich direkt umgezogen und bin eine Runde laufen gegangen, da meine Ausdauer wirklich schlecht ist. Womöglich besitze ich nicht einmal eine. Das waren ca. 5 km innerhalb von 40 Minuten. Gar nicht mal sooo schlecht für den Anfang. Die Hälfte davon bin ich aber gegangen, weil ich nämlich so aus der Puste war, dass meine Lunge schmerzte und sich meine Waden verhärtet haben, was immer noch anhält. :o Nebenbei habe ich aber auch mal ein paar Bilder gemacht, die ich Dir zeigen möchte.













xoxo Leli

2 Kommentare: