Dienstag, 4. März 2014

Rosenmontag 2014

Endlich, endlich ist der ganze Trubel um Karneval vorbei. Ich bin wirklich kein Fan davon (Du denn?) und würde die Zeit am liebsten überspringen. Wie jedes Jahr war ich aber auf einem Rosenmontagsumzug, was schon so ziemlich eine Tradition von uns geworden ist. Seit ich klein war, fahren wir dort jedes Jahr hin. Damals noch im Kostüm, heutzutage höchstens mit Glitzerhut. Das Highlight vom Umzug war für mich das Biest. Ich liebe Die Schöne und das Biest, weshalb ich sofort Feuer und Flamme war. Hier mal ein paar Bilder von dem Umzug.

Was für Prachtexemplare von Männern^^
Das Biest *o*
Lampen, Messer, Gabeln
Die Sesamstraße war auch vertreten :)
Luftschlangen und Konfetti^^
Löwen
Zauberer mit ihren Häschen
Zeitsprung ins Mittelalter

Aufgrund dessen, dass ja Karneval war, haben wir uns mit unserer süßen Maus einen Spaß erlaubt.

♥ "Hut steht mir gut" ♥
♥ Ein Engelchen ♥
xoxo Leli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen